E-Jugend Finale der Hallenkreismeisterschaft

Finale Hallenkreismeisterschaft der E – Jugend in Stormarn
Heute lief es nicht so erfolgreich wie in der Vergangenheit. Unser Team erreichte mit 3 Siegen und 2 Niederlagen den 3. Platz. Vor dem letzten Spiel sah es noch sehr gut aus. Oldesloe hatte 10 Punkte wir 9 Punkte. Damit war klar ein Dreier musste her, dann sind wir Meister. Oldesloe reichte ein Punkt zur Meisterschaft. Leider verloren wir das letzte Spiel mit 2:1 und landeten damit auf Platz 3 der Abschlusstabelle. Als faire Verlierer gratulieren wir Oldesloe zur Meisterschaft und Bargteheide zur Vizemeisterschaft.
Nun freuen wir uns auf die Punktspielrunde und den Pokalwettbewerb, wo wir im März im Viertelfinale spielen.
Es grüßt die 1. E-Jugend aus Trittau

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple