Platzpflege Ende Mai

Durch den aktuellen Stillstand sind leider einige Arbeiten auf unserer Anlage angefallen. Dazu eine Nachricht unseres Vorstand.

Platzpflege Ende Mai

Hallo liebe Trainer,

wie ihr den Medien sicher schon entnehmen konntet wurde die Fußballsaison in Schleswig-Holstein beendet.

Offiziell heißt es das die Saison nicht über den 30.06. verlängert werden soll (siehe Bericht des SHFV auf unserer Homepage).

Nun werden wir die Situation natürlich weiter im Auge behalten um hoffentlich noch vor den Ferien wieder ins Training gehen zu können und allen Beteiligten somit ein Stück Normalität zurückgeben können.

Aktuell ist es aber noch so das Sportstätten durch die Regierung geschlossen sind.

Wir vom Vorstand würden es aber begrüßen, wenn wir die Zeit nutzen, um unsere Anlage auf Vordermann zu bringen.

Unser Platzwartgespann Mirco & Taylor sind fleißig mit den Rasenflächen beschäftigt und wir könnten andere Aufgaben übernehmen. So haben wir am letzten Wochenende 17 Paletten mit Pflastersteinen beladen, die wir selber aufgenommen haben. Diese sollen als Abstellflächen für die beweglichen Tore dienen was wiederum das mähen der Rasenplätze erleichtert.

Die Holzverkleidung der Kabinen auf dem Zingelmannplatz sowie am B-Platz müssten gestrichen werden und das Unkraut auf dem Beachsoccerplatz muss dringend entfernt werden. Sollte letzteres nicht zeitnah erfolgen so wird der Gesamtverein den Platz säubern und unserer Sparte in Rechnung stellen, was wir unbedingt vermeiden sollten.

Als Termine haben wir:
Freitag 22.05.
Samstag 23.05.
Samstag 30.05.
ins Auge gefasst.

Bitte gebt uns bis Freitag den 09.05. Bescheid an welchem Tag Ihr, eure Spieler oder auch Eltern könnt damit wir die Arbeiten, unter Beachtung der aktuellen Verordnung, koordinieren können.

Mit sportlichen Grüßen &
bleibt gesund

Lars Auerbeck
Obmann Fussballsparte
& Mario Hesse
Jugendobmann Fussballsparte

Ihr bekommt den Aufruf hoffentlich durch die Trainer weitergeleitet. Wenn nicht, dann teilt ihn gerne und falls ihr uns unterstützen könnt, dann meldet euch gerne auch per Kommentar unter dem Beitrag.