Mai Arbeitsdienst #2

Ein weiteres Projekt in Sachen Verschönerung konnte heute auch wieder abgeschlossen werden.

Ein großer Dank an unseren C Jugend Trainer Moritz und vor allem auch an die Jungs von unserer A Jugend (Tim, Noah, Finn, Philipp, Kai, Aaron und Bjarne mit persönlicher Unterstützung).

Ihr habt eine klasse Arbeit gemacht, vielen Dank. Jetzt müssen nur noch die Türen blau lackiert und die oberen Balken weiß gestrichen werden. Dann haben wir wieder unsere Vereinsfarben…..

Nur der TSV. Zusätzlich wird unser ehemaliger A Jugend Spieler Edwin Panier unser TSV Logo als Graffiti auf eine freie Fläche sprühen. Viele Grüße und Danke auch an die Truppe vom Zingelmannplatz, von letzter Woche.

Kleiner Wermutstropfen: Leider ist der Co Trainer der C-Jugend, Markus, gestern mit Fahrrad gestürzt und konnte leider nicht dabei sein. Gute Besserung von hier aus.

Lars Auerbeck