Pokal-Halbfinale gegen Eichede

Zum zweiten Mal in dieser Woche findet in Trittau ein interessantes Pokalspiel statt.

Am Mittwoch konnten unsere 1. Herren noch das Derby gegen den SSV Großensee gewinnen und sich für das Halbfinale qualifizieren.

Morgen wird es wahrscheinlich etwas schwerer, denn zu Gast ist der Oberligist SV Eichede. Bereits in den vergangenen Jahren sind unsere 1. Herren oft nur ganz knapp an höherklassigen Mannschaften gescheitert. Dabei sind Spiele gegen Eichede immer etwas besonderes.

Halbfinale Trittau : Eichede

Wir laden alle herzlich ein, sich das Spiel am Samstag um 16 Uhr auf dem Kunstrasen anzugucken. Vielleicht können wir mit Unterstützung der Zuschauer den Klassenunterschied egalisieren und auch gegen Eichede bestehen.

Als kleine Einstimmung noch ein kurzes Video aus 2019. Gegner war zwar nicht Eichede, es standen aber viele der damaligen Spieler schon vor 2 Jahren auf dem Platz.

Also kommt alle vorbei, lasst uns die Mannschaft unterstützen und einen schönen Fußballnachmittag verbringen.

Schreibe einen Kommentar