Bundesliga Tippspiel(e)

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder unser Bundesliga-Tippspiel an.

Da seit der Saison 2021/2022 die meisten unserer favorisierten Teams aber in Liga 2 spielen, haben wir erstmalig auch ein Tippspiel für die 2. Bundesliga gestartet. Und die beginnt ja schon am Freitag.

TSV Trittau Bundesliga Tippspiele

Die Teilnehmer für die 1. Bundesliga sind noch im Tippspiel gespeichert und müssen sich nur anmelden, um wieder loszulegen.

Wer nur oder auch zusätzlich die 2. Bundesliga tippen möchte, der muss sich für die Tipprunde der 2. Liga neu anmelden. Man kann aber den gleichen Account bei Kicktipp nutzen und muss sich nicht neu dort anmelden.

Hier kommt ihr zu den Tippspielen: 1. Bundesliga und 2. Bundesliga

Wer noch nicht Mitglied in der Tipprunde ist, der muss dann links einmal auf “Mitglied werden” klicken. Dort dann mit den bestehenden Nutzerdaten anmelden oder neu registrieren.

Vergesst nicht die Bonustipps. Die können wie immer nur zum Anfang der Saison abgegeben werden. Beide Tippspiele enden nach dem letzten Spieltag. Die Relegationsspiele werden nicht mehr getippt.

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple