Spendenaufruf des Gesamtvereins

Auf Initiative unseres Vorstands hat der Gesamtverein einen Spendenaufruf zu Gunsten eines von der Flutkatastrophe betroffenen Sportvereins aufgerufen.

Bei dem Verein handelt es sich auch um einen “Mehrspartenverein”, der durch die Flutkatastrophe auch schwer getroffen wurde. Link zum TuS Ahrweiler 1898 e.V..

Die Initiative läuft bei uns unter dem Motto Sportler helfen Sportlern und wer helfen kann und möchte, der möge sich bitte einmal auf der Homepage des Gesamtvereins über die Aktion informieren.

Selbstverständlich gilt der Aufruf nicht nur für Sportler.

Link zum Spendenaufruf


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple