Torwartcamp beim TSV Trittau

Über die Osterfeiertage fand ein 4-tägiges Torwartcamp, veranstaltet von Fabian Lucassen von der Justusgoalkeepers-Academy.com auf den Plätzen des TSV Trittau statt.

Insgesamt 9 junge Torhüter und Torhüterinnen konnten bei bestem Wetter die Basics des Torwartspiel erlernen, oder ihre Fähigkeiten verbessern.

Zeitweise waren 3 DFB lizenzierte Torwarttrainer im Einsatz, so dass hier auch intensiv jeder Spieler an seinen individuellen Fähigkeiten arbeiten konnte.

Vom E – Jugend Keeper bis D Jugend Landesauswahlspieler konnte jeder seinen  Nutzen aus diesem Camp ziehen.

Von unserem TSV Trittau waren in Summe 3 Jungs und 1 Mädel als Torhüter im Einsatz.

Alle waren nach den insgesamt 6 Einheiten völlig erschöpft aber glücklich.

Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz, so dass man sagen kann:

Die Kids waren total erschöpft, aber glücklich. Und so soll es sein.

Für das anstehende TITAN Torwartcamp vom 01.07. – 03.07.2022 haben sich bereits 3 dieser Kids wieder angemeldet.

Zur Anmeldung T1TAN Torwart Leistungscamp Anfang Juli in Trittau

https://www.justusgoalkeepers-academy.com/service-page/t1tan-torwart-leistungs-camp-in-trittau-2


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple