1. Spiel – 1. Sieg für die 4. E-Jugend

4. E-Jugend: 1. Spiel für den TSV Trittau mit Sieg im Pokal

Am gestrigen Mittwoch fand das 1.Pokalspiel der 4.E-Jugend gegen den Rümpeler SV 2 statt.

Es war nicht nur das 1. Pokalspiel für die Jungs, das 1. Spiel mit Schiedsrichter, das 1. Spiel auf dem nun viel größeren E-Spielfeld, sondern es war vor Allem unser 1. offizielles Spiel in den blau-weiß-roten-Trikots des TSV Trittau.

Daher war die Freude in der 5. Minute riesengroß, als das 1. Tor für uns fiel. Daraus entwickelte sich für alle Trittauer Anhänger ein schönes Fußballspiel, das mit 3 weiteren Toren bis zur Halbzeit belohnt wurde.

In der zweiten Halbzeit wurden die Beine immer schwerer. Trotz der warmen Temperaturen und läuferischen Belastung schafften wir es, das Ergebnis auf 9:0 zu erhöhen. Da der Gegner sich zu keiner Zeit aufgab, kam er verdienter Maßen zu zwei Anschlusstreffern. Glücklicherweise hatten wir darauf noch eine Antwort, so dass in der 45. Minute der Schlusstreffer zum 10:2 erzielt wurde.

Besser hätte ein Einstand nicht laufen können. Wir können auf eine super geschlossene Mannschaftsleistung zurückblicken, in der alle ihr Bestes gegeben haben.

Wir hoffen weiter auf ein paar Neuzugänge, um die Kraft ein bisschen besser auf alle Schultern verteilen zu können.

Tore:
05.min – Piet Hennings
08.min – Kaniel Rodriguez
15.min – Piet Hennings
17.min – Kaniel Rodriguez
32.min – Piet Hennings
35.min – Piet Hennings
37.min – Kaniel Rodriguez
40.min – Tom Hesse
41.min – Jannic Gieratz
45.min – Til Klabunde
Hannes – Nico – Tom – Piet – Jannic – Til – Kaniel – Henri – Giorgio

Es grüßt Euch eine glückliche 4.E


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple