Neuer Status Container

Vor gut 2 Wochen gab es eine Info zu der geplanten Containerbeschaffung, als Ersatz für die maroden Garagen am A-Platz.

Die Schriftstücke vom Gebäudemanagement Schleswig-Holstein deuteten darauf hin, dass wir nur noch verbindlich die Abnahme und Abholung der Container bis 22.12.17 aus Leck bestätigen mussten und dann Besitzer von zwei Wohncontainern sein würden, die dann auf dem A-Platz für neuen Platz sorgen sollten. Leider gab es wohl irgendwo in dem Schriftverkehr noch einen Halbsatz, dass man nach seiner eigenen verbindlichen Zusage nochmal auf eine allerletzte Zusage vom Gebäudemanagement warten muss, damit alles zu 100% fest ist und man auch berücksichtigt wurde.

Diese Zusage hätte bis heute kommen müssen. Und sie kam nicht. In so fern sind wir ganz offensichtlich trotz aller Mühen nicht bei der Vergabe der beiden Container berücksichtigt worden und müssen „Plan A“ ad acta legen. Es gibt aber einen „Plan B“, der mit dem Abbau der blauen Container bei der Hahnheide-Schule zu tun hat. Das Thema ist also nicht vom Tisch, sondern wird nur nicht mehr in diesem Jahr gelöst.

In den nächsten 4 Wochen wird sich zu dem Thema also leider nichts neues ergeben.