Matthias Räck übernimmt die 1. Herren

Matthias Räck übernimmt die 1. Herren

Die 1. Herren des TSV Trittau werden die Rückrunde der Saison 2017/2018 mit einem veränderten Trainerteam bestreiten.

Klaus „Bauchi“ Voss hatte den Vorstand in der Winterpause darüber informiert, dass er den Trainerposten aus gesundheitlichen Gründen abgeben möchte, woraufhin von Seiten des Spartenvorstands ein Nachfolger gesucht wurde.

Übernehmen wird diese Aufgabe ab sofort Matthias Räck, der schon 2012-2015 Trainer der 1. Herren war und die aktuelle Mannschaft bereits am Dienstag zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Lothar Niemann trainieren wird. Auch Heiko „Diddel“ Dülge bleibt mit an Bord. Die Vereinbarung mit Matthias Räck ist vorerst bis zum Ende der Saison getroffen. Die Mannschaft wurde heute Nachmittag beim gemeinsamen Essen darüber informiert.

Klaus „Bauchi“ Voss danken wir für die vielen Jahre als Coach verschiedener Trittauer Teams, wünschen ihm vor allem aber, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht.
Update 3.5.18: Der TSV Trittau wird auch die Saison 2018/2019 mit Matthias Räck bestreiten.