Matthias Räck verlängert in Trittau

In der Winterpause 2017/2018 standen unsere 1. Herren nach nur 2 gewonnenen Spielen in der Kreisklasse A vor dem Abgrund und es bestand die große Gefahr, dass unser Aushängeschild nach etlichen erfolgreichen Jahren Verbandsliga in die Kreisklasse B durchgereicht wird.

Der Verein reagierte und konnte mit Matthias Räck zur Rückrunde einen neuen Trainer für die 1. Herren präsentieren.

Nach der Wintervorbeitung  zeigten sich bereits erste Erfolge für die 1. Herren. Von 8 Spielen unter Matthias Räck wurden 6 gewonnen und mit einem Torverhältnis von 33:10 konnten ganze 23 Tore aufgeholt werden.

Die Mannschaft spielt wieder Fußball, hat einen Plan und es macht wieder Spaß zuzugucken. Und selbst die beiden verlorenen Spiele hätten nicht sein müssen und das Trainerteam weiß woran es lag.

Um so mehr freut es uns mitteilen zu können, dass der TSV Trittau sich mit Matthias über eine weitere Zusammenarbeit geeinigt hat und unsere 1. Herren auch in der Saison 2018/2019 mit Matthias Räck als Trainer, Lothar Niemann als Co-Trainer und Heiko Dülge als Betreuer in die neue Saison gehen werden.

Das Umfeld arbeitet weiterhin an dem Kader der 1. Herren für die Saison 2018-2019 und hofft in Kürze auf diesem Kanal erste Namen nennen zu können. Weitere Infos folgen.

Trainer & Betreuer
Trainer: Matthias Räck
Co-Trainer: Lothar Niemann
Betreuer: Heiko Dülge

(Sönke)

PS: Die Bilanz seit Räcks Übernahme:


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple