99er Jahrgang bleibt beim TSV

Der Jahrgang 1999 bleibt dem TSV Trittau erhalten und wechselt in den Herrenbereich.

Bereits zur Winterpause wurde seitens des Vereins entschieden die A-Jugend in den Herrenbereich einzubinden, um in der Rückrunde personell besser aufgestellt zu sein.

Mit Bennet Jensch, Niklas Sondershausen, Lucas Hildbrand, Kolja Bastian-Hauck, Torben Schradick und Philipp Mielke haben bereits 6 Spieler des 99er Jahrgangs Erfahrung bei den 1. Herren gesammelt und helfen zur Zeit die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu gewinnen.

Nach einigen Gesprächen freut sich der Verein, dass alle Spieler sich entschieden haben in den Herrenbereich des TSV Trittau zu wechseln.

Die Jungs spielen erfolgreich in der A-Jugend Landesliga und fast alle tragen bereits seit der F-Jugend das Trikot des TSV.

Mit André Bannenberg folgt der 7. Spieler in den Herrenbereich, der zuletzt ausgesetzt hatte und nun zur kommenden Saison wieder einsteigt.

Gerade bei diesem Jahrgang sieht man, wie es in der Zukunft laufen soll und muss.

Jungs, wir freuen uns auf euch!

Foto: (c) Aurel


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


1 Gedanke zu „99er Jahrgang bleibt beim TSV“

Kommentare sind geschlossen.