Sieg in Siek

04.06.08: SV Siek – TSV Trittau 1:3

Hallo AS, vor dem Spiel haben wir uns abgesprochen, die absehbare Niederlage in Grenzen zu halten, indem wir uns massiv hinten reinstellen. Das massiv hinten reinstellen sah dann so aus, dass wir von Anfang an munter das Spiel diktierten und Angriff auf Angriff von uns folgte. Siek im gesamten Spiel ohne nennenswerte Chance. Trotzdem gelang es denen unsere völlig verdiente Führung durch Heiko nach einer Ecke zu egalisieren. Dadurch ungeschockt setzten wir unseren sehr gefälligen Fussball fort und gingen folgerichtig durch Ralle 2:1 in Führung. Kaum erwähnenswert, dass wir wieder mal zu wenig Dinger gemacht haben. Nach der Pause ging bei Siek nichts mehr. Auge setzte mit einem platzierten Freistoss noch das 3:1. Bei besten Fussballwetter haben wir eine ordentliche Leistung geboten und mehr als verdient gewonnen.

Siekbesieger: grins, Holgi, Nugget, Starwars, Heiko, Piken, Ralle, Godick, Lobo, Blacky, Auge, Eil.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple