Das WIE ist egal…

05.09.08: SSV Pölitz – TSV Trittau 1:5

Hallo Hopos, ungewöhnlich ruhig war es im Laufe des Freitags. Keine Absagen, auch keine weitere Zusagen. Stattdessen Bananen und ‘A Banda’ auf der virtuellen Datenautobahn. Ganz und gar nicht real empfand dann Heiko auch die neu erfundene Pünktlichkeit der ab-Trittau-Fahrer. Die sich-direkt-in-Pölitz-Treffenden wunderten sich währenddessen schon mal über die Un-Systematik des Pölitzer Platzwartes beim Rasenmähen. Einiges Kopfzerbrechen bereitete der Hopo-Kader, der dieses Mal irgendwie einer Wundertüte glich. Wunderlich überhaupt der ganze Auftritt der dieses Mal in blau spielenden Hopos. Die frühe Pölitzer Führung passte da dann auch total ins Bild – 1:0 Minute 12. Der eine oder andere Hopo beklagte das Wetter und die komische Luft – nun denn… Komisch die Art und Weise, wie der Lange zum 1:1 (16.) und mit dem Halbzeitpfiff zum 1:2 (40.) traf. Pölitz brachte es fertig, kurz nach Wiederanpfiff nicht auf 2:2 zu egalisieren. Stattdessen überraschte Ben Quick mit ungewöhnlich früher Chancenverwertung zum 1:3 (58.). Ricci RZ Zenge musste erst eine Sondereinladung vom Coach erhalten, ehe auch er netzte: 1:4 (61.) und 1:5 (72.). Letztendlich aber doch ein verdientes Weiterkommen der Hopos mit einer insgesamt na-ja-so-la-la-Leistung…

Viertelfinalisten: Marco, Gürgel, Meschi, Hoddel, El Butre, Hempel, Oli, Fuscher, Heiko, Alboa, Langer, RZ und Ben Quick. Dazu ein bewunderswerter Job des Weltbetreuers und Piesch an der Line. Support fiel dieses Mal aus. … der Verlauf des weiteren Abends und der Nacht wird ja evtl. noch von Blacky lyrisch verarbeitet und veröffentlicht.

© Piesch


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple