Knut’s entzündungshemmende Schienbeinschützer & TuSis Schiri-Sorgen

13.09.13: TuS Hoisdorf – TSV Trittau 1:5

Hallo Hopos,

In Hoisdorf treffen sich 12,5 Mannschaftssportbetreibende und werden erst mal von vor-zwei-Stunden-gelandet-Piesch verbal eingestimmt.

Aber kommen wir gleich zum Wesentlichen: In Minute 4 holt sich Neues-von-Auge-Auge wegen Gesprächsbedarf eine schöne gelbe Karte ab. Drei Minuten später knallt jedes-Spiel-ein-Tor-Heydi auf‘s Tor, auf den Torwart, der irgendwie nicht festhalten kann – 0:1! Danach wird die erste Halbzeit von den Hopos dominiert und mit Torchancen, Freistössen, Pfostentreffern, aber ohne Tor Nr.2 souverän zu Ende gespielt.

Die 2.Hälfte entsprechend ähnlich. Vor-zwei-Stunden-gelandet-Piesch macht sich flankend zum Tipp-Kick-Piesch und Spieler-des-Universums-Senaldo kann am langen Eck irgendwie einschubsen – 0:2!

Die eine Minute der Hopo’schen Unachtsamkeit wird durch Ecke, Kopfball, Tor von Hoisdorf kalt bestraft. Nur noch 1:2. Libero-2014-mit-Bikinifigur-Tobi hat da wohl nicht aufgepasst.

Die Hopos trotzdem irgendwie nicht beeindruckt und ich-treff-jetzt-jedes-Spiel-mehrmals-Alboa wird seinem Namen gerecht und netzt 2 Mal ein. Spielender-Torwart-Marco holt dabei zuerst einen Foulelfmeter raus (1:3, Alboa), zum Glück ohne Knochenbruch, und vergibt danach aus ca. 20 Metern a la Arnautovic auf‘s leere Tor.

Freistoss Trittau, Auge am Ball und auf Tobi wartend, der aus 1 km angetrabt kommt. Mauer nicht gestellt, Torwart bestellt sich gerade einen Kaffee, Auge hat keine Zeit mehr und verwandelt direkt – 1:5. Tobi kaputt.

Resümiert bedeutet das: Ein ungefährdeter 5:1-Erfolg mit hübschem Fussball und lt. Alex leicht arrogant wirkendem Schiedsrichter, der zudem abschliessend  wissen lässt, dass sich die AH der TuSis einen neuen Schiessrichter suchen sollen.

Dominierend: Dennis, Tobi, Timbo, Schrotty, Auge, Piesch, Heydi, Daniel, Alex, Alboa, Svenaldo, Marco und Knut. Dank an den Support durch Boni.

© Heydi


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple