Testspiel gegen den Barsbütteler SV unter E-Jugend Bedingungen

Am spielfreien Wochenende nutzte die F-Jugend das gute Wetter und beging unter E-Jugend Bedingungen ihr letztes Testspiel vor der Winterpause.

Das größere Spielfeld, die längere Spielzeit und das erste Spiel mit einem Schiedsrichter machten beiden Mannschaften nichts aus. 13 Spieler und Spielerinnen kamen heute für Trittau zum Einsatz. Es wurde während des gesamten Spiels fleißig durchrotiert.

Während der Barsbütteler SV mit einem 09 Kader auflief, war unsere F-Jugend ein gemischter 09 / 10 Kader. Dies machte sich im Spiel nicht weiter bemerkbar. Auch die jüngeren Spieler konnten das hohe Tempo mitgehen und ein Altersunterschied war nicht wirklich sichtbar.

Die Trainer konnten so sehen, was schon gut funktioniert und woran noch für die neue Saison gearbeitet werden muss.

Beide Mannschaften konnten am Ende zufrieden vom Platz gehen.

 

Mit Genehmigung der Eltern, ein paar Bilder vom Spiel der F-Jugend.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


1 Gedanke zu „Testspiel gegen den Barsbütteler SV unter E-Jugend Bedingungen“

Kommentare sind geschlossen.