Die F-Jugend Maschine rennt

Unsere 1. F-Jugend war heute zu Gast in Schmalenbeck, wo der SV Siek seinen 5. Wintercup 2018 austrug.

Gespielt wurde mit 5 Spielern + 1 Torwart nach den Futsalregeln und entsprechendem Ball.

Die Trittauer 1. F-Jugend konnte das Turnier, genau wie schon letzte Woche in Schwarzenbek, ohne Niederlage und mit dem bestmöglichen Ergebnis abschließen.

Alle Kinder waren wieder  Sieger und bekamen einen Pokal. Es war erneut ein sehr schönes und faires Turnier. Die Tribüne war gut gefüllt und die Fans fieberten mit ihrer jeweiligen Mannschaft mit.

Wir konnten erneut spielerisch sehr überzeugen. Selbst die Trainer anderer Mannschaften lobten unser Team. Was eine sehr faire Geste ist.

Das Turnier diente der weiteren Vorbereitung an den Hallenkreismeisterschaften im Februar 18 in Schmalenbek. Der Austragungstermin wurde von Bargteheide hierher verlegt.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple