Status Beach-Soccer Platz

Einige haben es auf der Spartenversammlung gehört oder im Protokoll gelesen und für andere ist das ganz neu. Um aber einzelne Rückfragen mal für alle zu beantworten, hier der aktuelle Status zum erwähnten Beach-Soccer Platz.

Die Tennissparte stellt den Fußballern einen Platz zur Verfügung, der momentan für die Errichtung eines Beach-Soccer Platzes eingeplant ist. Dieser Platz befindet sich auf der im Bild rot markierten Fläche und ist momentan noch in einem suboptimalen Zustand.

Damit der Platz später genutzt werden kann, muss zuerst großflächig Moos von der Fläche entfernt werden. Später braucht der Platz dann eine Umrandung, viel Sand und ganz viele helfende Hände. Damit das aber alles mal losgehen kann, haben sich unsere 1. Herren bereit erklärt am Samstag im Rahmen der „Aktion Sauberes Trittau“ auf dem Platz mit anzufassen und mit vielen Schaufeln und Schubkarren das Moos so weit wie möglich zu entfernen. Start ist um 10:30 Uhr und mal gucken, wie weit man kommt, denn die Arbeit ist wirklich nicht einfach.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

Sobald der Platz dann frei von Moos ist, werden die nächsten Schritte geplant. Es muss berechnet (bzw. sich geeinigt) werden, wie groß das eigentliche Spielfeld werden soll, daraus ergibt sich wie viel Sand wir brauchen, wie die Umrandung gebaut wird, wie der Sand auf den Platz kommt, usw.

Startschuss ist am Samstag und wer noch mit einer spitzen Schaufel bewaffnet dazu stoßen möchte, der ist herzlich Willkommen. Allerdings bitte vorher mal melden, damit das etwas koordiniert abläuft.

[Update 24.3.18] 600m² Moos wurden schon entfernt!


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple