Ein halbes Dutzend

Nachdem unsere 1. Herren in der letzten Woche ausgerechnet beim Tabellennachbarn in Möhnsen 4:2 verloren, kam heute der Tabellenfünfte aus dem Nachbardorf Witzhave zu uns.

Und unser Team konnte heute Dank sehr guter Leistung wieder gewinnen. In der Halbzeit stand es noch 2:0 und mit jeder weiteren gefallenen Schneeflocke konnte sich unsere Mannschaften weitere Torchancen herausspielen und am Ende verdient mit 6:0 gewinnen. Allerdings nicht nur, weil wir heute wieder so gut waren, sondern auch, weil Witzhave schlecht war. Ich kenne die Mannschaft nicht, aber ich würde einen Besen fressen, wenn da heute nicht 2-3 wichtige Leute gefehlt haben.

So oder so: Das waren wieder 3 wichtige Punkte und so kann es weitergehen. In 2018 ist unsere Mannschaft zumindest zu Hause immer noch (mit 14:3 Toren) ungeschlagen.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

 

Das nächste Spiel finden am nächsten Sonntag gegen S.I.G. Elmenhorst statt.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple