Bezahlschranke TSVTrittau+ ab sofort aktiv

[Update] Alles nachfolgende hier wurde als Aprilscherz am 1.4. geschrieben. Also keine Bezahlschranke.

Liebe Leute,

ihr habt es ja schon festgestellt, dass wir hier regelmäßig immer auch mal Spielberichte, Videos und Bilder von Spielen unserer Teams veröffentlichen. Mehr von den älteren Jahrgängen, weil es bei den jüngeren Jahrgängen mit Ergebnismeldungen und Bildmaterial nicht immer ganz so einfach ist. Trotzdem werden die Videos inzwischen ganz regelmäßig auch von anderen Vereinen geguckt.

Da bei jedem Video 2 Actions-Cams (für die Torraumszenen), immer noch mindestens eine andere Kamera mit viel Zubehör (2 Stative, 2 Power-Banks) zum Einsatz kommen und die Szenen danach noch immer mindestens 2 Stunden lang geschnitten und meist ca. eine Stunde lang „gerendert“ (am Computer berechnet) werden müssen, haben wir uns dazu entschieden die Videos, Bilder und einige Spielberichte nun hinter einer Bezahlschranke anzubieten.

Das heißt aber nicht, dass man die Videos nun gar nicht mehr sehen kann. Bilder und Videos von Torraumszenen werden nur automatisch „weichgezeichnet“. Man sieht die Bilder und Videos also nur etwas verschwommen. Wer die Tore und Torraumszenen auch in Zukunft „unverschwommen“ sehen möchte, der kann sich für ein Abo für unsere unveränderten Videos entscheiden.

Das Abo kostet nur 1 Euro pro Monat oder 10 Euro pro Jahr.

Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, haben wir hier ein 1-minütiges Video vom gestrigen Spiel unserer 1. Herren bereits so verarbeitet, wie es ohne kostenpflichtiges Abo zu sehen sein wird:

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

Das Format nennt sich TSVTrittau+ und Trainern, die vom Verein eine Aufwandsentschädigung für ihre gute Arbeit erhalten, wird der eine Euro ab Mai automatisch sofort von der monatlichen Überweisung abgezogen.

Wir hoffen, dass ihr trotzdem das Interesse an unseren Videos behaltet, sie fleißig mit Freunden teilt und Verständnis für diesen Schritt habt. Das alles muss ja irgendwie auch finanziert werden.

Wenn Du uns bei dem Schritt unterstützen würdest, dann kannst Du auf dieser Seite Dein TSVTrittau+ Abo für die Bezahlschranke abschließen und erhältst von uns die ersten 10 Tage gratis. Das heißt, dass Du auch mindestens 2 Spiele noch vergleichen kannst.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


1 Gedanke zu „Bezahlschranke TSVTrittau+ ab sofort aktiv“

Kommentare sind geschlossen.