9 Punkte auf dem Zingelmann

Am heutigen Sonntag gab es mal wieder richtig guten Jugend-Fußball auf die Augen auf unserem “Zingelmann”-Platz.

Um 9 Uhr startet die 2.E, also die 2008er des TSV, mit einem knappen 2:1 gegen die 2te E-Jugendvertretung des SV Preußen Reinfeld. Die beiden Kahvecioglu Brüder Loris und Lemi sorgten für die Tore des TSV.

Im Anschluss wurde schnell umgebaut und die Kabine geräumt, denn die 1. F war nunmehr dran. In der F-Jugend dürfen keine Ergebnisse veröffentlicht werden, aber dass unsere 2009er eine Spitzentruppe sind, dürfte sich herumgesprochen haben und gerade in der zweiten Hälfte wurde dem Gegner aus Bargteheide kaum eine Chance gelassen.

Erneuter Umbau – die 3. E-Jugend war gegen Fischbek gefordert. Unsere Trittauer lagen schnell 0:1 hinten und der Gegner hatte sich Einiges vorgenommen für heute,  das wurde schnell klar. Was dann passierte, war einer dieser Augenblicke, für den man unseren Amateursport so liebt: Trittau drehte so richtig auf, pushte und motivierte sich und riss auch die zahlreichen Zuschauer mit. 5:2 für unsere Jungs zum Schluß – davon 3 Tore von Joris!

Von 9 bis 14 Uhr auf dem Fußballplatz – Sonne und Tore satt – 9 Punkte mitgenommen und am Ende alle Trittauer glücklich – wer’s selbst erleben will, der muss zum Zingelmann kommen!

(Peter)


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple