Wir sind jung und schnell…

1. Spieltag der 1.G Jugend

Heute fand für die 1.G Jugend der erste Spieltag in Oldesloe statt.

Alle Kinder waren voller Freude, endlich wieder gegen andere Mannschaften kicken zu können.

“Stolz wie Bolle” waren sie zudem, weil sie heute in ihren neuen Trikots (Dank der Sparkasse Holstein-Aktion) auflaufen durften.

Bei strahlendem Sonnenschein erspielten sie sich in vier Spielen 3 Siege und eine unglückliche Niederlage.

Richtig laut wurde es auch vor und nach dem Spiel bei unserem neuen Schlachtruf…

Wir sind
jung und schnell
Wir sind
cool and wow
Wir sind der
TSV

Rundum war es ein toller Tag mit viel Spaß & Freude für die Kids, Eltern und Trainer.

Bis dahin
J. Jahnke
Trainer 1. G


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple