1. D-Jugend mit furioser Aufholjagd

Bereits am Samstag Vormittag feierte unsere 1. D-Jugend in Hagen-Ahrensburg eine furiose Aufholjagd und konnte aus einem 4:0 Rückstand noch ein 5:5 Unentschieden erreichen.

Nach gerade mal 25 Minuten lagen unsere Jungs mit 4:0 hinten und das Spiel schien gelaufen. Die Gastgeber hatten die Rechnung allerdings ohne unser Team gemacht. Noch kurz vor der Halbzeit konnte sich die Mannschaft durch 2 wichtige Tore von Kilian Meinhardt und Max Kelling wieder auf 4:2 herankämpfen.

Durch eine ruhige Ansprache und Umstellung des Trainers Thomas Sauer wurde die zweite Hälfte kontrollierter und kampfbetonter geführt, so dass am Ende ein verdientes 5:5 Unentschieden stand. Bei mitgezählten 3 Lattentreffern unserer Jungs, hätte am Ende sogar noch ein Sieg herausspringen können.

Weitere Treffer für unser Team erzielten 2x Ben und 1x Max.

Weiter so 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


1 Gedanke zu „1. D-Jugend mit furioser Aufholjagd“

Kommentare sind geschlossen.