TSV Trittau – 1. G-Jugend Saison 2023/2024

1. G-Jugend (Jahrgang 2017)

Trainerteam

Annika Ehmke
0151 41836318

Heimspiele:
Sonntags, 13:00 Uhr
Zingelmannplatz

Trainings:
Siehe Trainingsplan PDF

Letzte Neuigkeiten der G-Jugend Fußballer

FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp 2021

FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp 2021

17. Mrz 2021 | 17:0213551 Minuten Lesezeit

Wie jedes Jahr, wird auch in diesem Jahr ein St. Pauli Fussballcamp in Trittau stattfinden. In 2021 ist das Camp vom 12. bis 16. Juli 2021 geplant. FC St. Pauli…

G-Jugend, Stickerheft, Beitragssenkung

G-Jugend, Stickerheft, Beitragssenkung

24. Jun 2020 | 22:4911512 Minuten Lesezeit

Leider klemmen die News hier momentan etwas. Deshalb hier mal ein kurzes Update zu 3 wichtigen Themen: 1. TSV Trittau G-Jugend Hallo an alle Interessierten für den neuen G-Jugend Jahrgang…

St. Pauli Rabaukencamp 2020

St. Pauli Rabaukencamp 2020

7. Jun 2020 | 20:5013621 Minuten Lesezeit
Das Camp wurde auf den Zingelmannplatz verlegt. Bitte beachtet das bei der Anreise. Der Zingelmannplatz befindet sich gegenüber des famila-Marktes.
Eine gute Nachricht für alle Fußballer zwischen 6 bis…

Das war der Wahnsinn

Das war der Wahnsinn

2. Mrz 2020 | 19:0014915 Minuten Lesezeit

Am vergangenen Samstag war es nun endlich so weit. Nach monatelanger Planung und Umsetzung war unser TSV Trittau Stickeralbum endlich fertig. Bisher war von Dustin Burghardt alles perfekt organisiert und…

Mannschaftsspielplan G-Jugend

Trainiert wird immer Donnerstags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr.

Wichtig: Interessierte Kinder sollten sich für ein Probetraining unbedingt vorher anmelden!

8 Gedanken zu „1. G-Jugend“

  1. Moin Herr Jahnke/Funk,

    Ich würde mich sehr freuen,

    wenn wir (mein Sohn Djulien Uckert 10.08.2012 und ich ) diesen Freitag zum Probetraining kommen könnten.

    Ist das möglich, wenn ja wann und was müssen wir mitbringen?

    Beste Grüße

    Stefan Uckert

    Antworten
    • Hallo Herr Uckert,

      besten Dank für die Nachricht. Ich habe den Kommentar mal per Mail an die Trainer weitergeleitet und gebeten, dass sie Ihnen direkt per Mail antworten. Ich bin nämlich nicht sicher, ob während der Ferien auch trainiert wird.

      Beste Grüße

      Antworten
    • Hallo Sascha,

      wende Dich am Besten direkt an einen der beiden Trainer (siehe oben). Die können Die sagen, ob in den Ferien auch trainiert wird und wann es passt.

      Liebe Grüße

      Antworten
  2. Hallo Herr Patrick Schrafenberg,

    Wir /mein Sohn( Lennard Busse 12.2.2014)

    Würden gerne an einem Probe Training teil nehmen.
    Zu wann wäre es möglich?

    LG C. Busse

    Antworten
    • Hallo Frau Busse,

      ich habe Ihren Kommentar per E-Mail an Herrn Scharfenberg (p.scharfenberg@tsvtrittau-fussball.de) weitergeleitet. Das lässt sich wohl leider per Mail klären.

      Liebe Grüße

      Antworten
  3. Sehr geehrte Frau Ehmke,

    ich möchte gerne meinen Sohn zum Fußball anmelden. Er ist am 19.10.2018 geboren, ist schon groß und spielt im mit seinen beiden 7 jährigen Brüder Fußball. Was muss ich machen, um meinen Sohn anzumelden?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sven Hermsdorf

    Antworten
    • Moin, am Besten einmal direkt mit Frau Ehmke Kontakt aufnehmen. Die Kontaktdaten sind oben hinterlegt. Aufnahmeantrag liegt im Downloadbereich. Aber das wird Sie evtl. schneller erklären können, was alles benötigt wird.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar