Alle 37 Minuten ein Tor

Nach 8 Pflichtspielen stehen unsere 1. Herren in der Liga ganz gut da und sind im Pokal mit einer respektablen Leistung gegen den Pokalsieger der letzten Saison ausgeschieden.

Wer aber leistet neben dem Trainer- und Betreuerteam was im neu formierten Team? 😉

Einie kleine Statistiken: Die meisten Spielminuten (720) haben in den 8 bisherigen Pflichtspielen Keeper Basti Schmechel und Max Johnsen absolviert. Zusammen mit Niklas Sondershausen und Marcel Anton sind die beiden in allen Spielen eingesetzt worden.

Mit 4 Einwechslungen ist Florian Wilke bisher am häufigsten als Joker gekommen, dicht gefolgt von Andre Bannenberg, Tugay Ikiz und Jan Topp (je 3x).

Und wo wir schon bei Tugay sind. Für den Spitzenwert von bisher 2 gelben Karten brauchte er nur 163 Spielminuten. Glückwunsch . Bennet Jensch brauchte dafür 436 Spielminuten und Florian Preuß immerhin 584 Minuten.

Getoppt wird das nur von Hans Schifferdecker, der sich seine gelb-rote Karte nach einer Einwechslung in nur 5 Minuten abholte.

Einen Bestwert hat noch Robin Waidikat erreicht: Für 9 Tore brauchte er nur 333 Spielminuten. Damit führt er auch die Torschützenliste der Liga an.

Mehr Werte in der Tabelle, die ich versuche hier immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

[table id=1 /]

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple