Einladung Dart Info-Abend

Einladung Dart Info-Abend

Ausnahmsweise mal kein Fußball-Thema. Weil aber einige Fußballer auch Interesse am Dart haben:

Am kommenden Freitag, 12. April 2019 findet um 19 Uhr eine Informationsveranstaltung zu einer möglichen Dart-Sparte im Sportlerheim statt. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen.

Der Vizepräsident des Schleswig-Holsteinischen Dartverbands, Michael Gorka, ist zu Gast und wird Rede und Antwort zu Thema Darten stehen. Es gab schon Rückfragen, welche Art von Dart denn zur Debatte steht und es geht wohl nicht um Dart am Automaten, sondern um Dart auf echte Scheiben (Steeldart). Aber all das wird am 12. April besprochen werden. Im günstigsten Fall wird an dem Abend auch gleich die neue Dart-Sparte innerhalb des TSV Trittau gegründet.

Auf der Jahreshauptversammlung des TSV gab es letzte Woche auch die Rückfrage, ob auch Jugendliche der möglichen neuen Sparte beitreten können. Auf der Homepage des SHDV findet man zumindest auch Ranglisten für Jugendliche. Am Besten klärt man das aber direkt am kommenden Freitag.

Einige weitere Informationen findet man auch auf der Homepage des Schleswig-Holsteinischen Dartverbands.

Titelbild (c) https://www.xtreme-events.de/module/soccer-sports/fussball-dart/