B-Platz Aufbau beginnt

Wie auf der Spartenversammlung 2019 verkündet, hatten wir von der Gemeinde die Zusage bekommen, dass der B-Platz zum Start der neuen Saison 2019/2020 wieder genutzt werden kann.

Ein enger Zeitplan, da so ein Rasenplatz auch nicht in 4 Wochen anwächst. Man legt sich aber mächtig ins Zeug und seit Anfang der Woche wird auf dem B-Platz gearbeitet. Zuerst wurde der gesamte Platz umgepflügt, so dass die großen und kleinen Steine verschwinden. Gestern wurde der Platz dann glatt gewalzt, Rasen und Dünger wurden verteilt und ab heute wird er gewässert. Es sieht also so aus, als würde es zum Beginn der neuen Saison möglich sein wieder einen Platz mehr nutzen zu können.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=SFNMYKBtQKc[/embedyt]

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple