3. E-Jugend gewinnt Spitzenspiel deutlich

Bargfelder SV 1 vs. TSV Trittau 3

1:7

Happy Birthday hörte man die Trittauer Mannschaft vor dem Spiel singen. Niklas hat heute Geburtstag. Ein Grund mehr sich auf das Spiel einzuschwören. Jürgen ließ es sich nicht nehmen eine flammende Rede zu halten. Schließlich hatten die Jungs etwas gut zu machen. Das Hinspiel ging zu Hause verloren. Bargfeld war vor diesem Spiel Tabellenerster und könnte mit einem Sieg die Meisterschaft entscheidend beeinflussen. Wir als Tabellenzweiter waren also enorm gefordert dies nicht zuzulassen.

Was soll ich sagen, die Jungs waren motiviert bis in die Haarspitzen. Schon nach Anpfiff ging die Post ab. Ein Doppelpass über links, Querpass in die Mitte, Lüpfer über den Torwart, Boom 1:0 für Trittau. Das ging ja gut los. Wir waren wieder mal klar die Spiel bestimmende Mannschaft. Es dauerte zwar bis zur 21 Minute bis das 2:0 fiel, aber Paul und ich waren total entspannt und zufrieden. Danach ging es Schlag auf Schlag. Mit 4:0 gingen wir in die Pause.

“Jungs, glaubt mal nicht hier ist schon alles gelaufen. Denkt an die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit in Oldesloe. Oder Deutschland – Schweden. 4:0 zur Halbzeit, am Ende ging das Spiel 4:4 aus. Wenn ihr nicht genauso konzentriert die 2. Halbzeit beginnt, müssen Paul und ich handeln.” Die Mannschaft hatte verstanden. Sie spielte genau so toll weiter wie in der ersten Halbzeit. Tolle Kombinationen und Torschüsse im Minutentakt. Ein Sonntagsschuss am Samstag überraschte Melik und landete hinter ihm im Tor. Somit stand es am Ende 7:1 für Trittau. Was für ein toller Erfolg im Bargfelder Stadion.

Ausruhen gilt nicht. Am kommenden Samstag geht es schon wieder gegen Oldesloe (unserem Pokalgegner vom Mittwoch). Diesmal zu Hause. Auch hier wäre ein Heimsieg Richtung Meisterschaft sehr wichtig. Ein Blick auf die Tabelle zeigt wie eng es an der Spitze ist.

Also bis nächste Woche.

Es grüßt die 3.E-Jugend aus Trittau


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple