Saisonstarts der Herren

Die Spielpläne der Herren sind vom Verband freigegeben und auch schon auf den Mannschaftsseiten hinterlegt.

Der besseren Übersicht halber sind die einzelnen Wettbewerbe auf den Mannschaftsseiten jetzt ein- und ausklappbar. Das sieht dann so aus und ihr müsst evtl. Wettbewerbe jetzt durch einen Klick auf den Pfeil links „aufklappen“.

Beispiel (ein Klick auf den Pfeil links öffnet den Wettbewerb)

Beispiel:

Die Saison startet für die Teams wie folgt:

1. Herren: Sonntag 4. August um 15:00 Uhr beim SC Elmenhorst

2. Herren: Sonntag 11. August um 12:30 Uhr zu Hause gegen S.I.G. Elmenhorst

3. Herren: Freitag 9. August um 19:30 Uhr beim SV Eichede III

Vorher findet ab morgen 23. Juli aber noch der 42. Südstormarnpokal in Grönwohld statt und die 2. Herren treffen am 31. Juli im Schleswig-Holstein Pokal der Meister zu Hause auf den Büchen-Siebeneichener SV. Alle Spiele findet ihr dann auch auf den Spielplänen der Mannschaften.

Unsere A-Jugend startet übrigens voraussichtlich am Sonntag 18. August um 15 Uhr gegen den SV Eichede in die Oberligasaison.