1. Herren: Gelungener Auftakt

Beim 42. Südstormarn-Pokal in Grönwohld eröffneten unsere 1. Herren heute das Turnier im Spiel gegen den SV Siek.

Das Spiel fing mit 3 richtig guten Torchancen für unsere Jungs an. Alle ersten 3 Angriffe liefen über Rakete Darijo, dessen Tempo auch heute wieder kein Gegenspieler gewachsen war.

Der erste erfolgreiche Abschluss gehörte aber den Siekern, die nach 3 Minuten plötzlich mit 1:0 in Führung gingen. Das einzig Erstaunliche war daran nur zu sehen, wie Keeper Marco nicht wegen des Gegentores ausrastete. Das sieht bei den Alten Herren ganz anders aus, wenn er dort ein Gegentor fängt 😉

Im Grunde war Siek aber dann doch eine Klasse schlechter und verlor am Ende mit 7:1. 7 Tore bei 7 Torschützen. Dafür konnte Siek das Kartenkonto des wirklich fairen Spiels mit 5:0 gelben Karten für sich entscheiden. Die Trittauer Torschützen: Lucas Hildbrand, Andre Bannenberg, Bastian Schmechel, Darijo Kramer, Christoph Geertz, Lars Lülow und Leon Raschka. Die 100% Chance zum 7:2 konnte Keeper Marco noch vereiteln, der für die verletzten Keeper Stammkeeper einsprang.

Das nächste Spiel findet dann am Donnerstag um 18:45 Uhr statt.

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple