1. Herren: Finaleinzug im Südstormarn-Pokal

Ein 3:3 gegen Großensee reichte heute zum Einzug ins Finale des 42. Südstormarn-Pokals.

Darijo Kramer und Lucas Hildbrand besorgten mit ihren beiden Treffern den 2:1 Pausenstand. Bis zum 3:1 durch Hans Schifferdecker sah es auch nach einem souveränen Sieg aus.

In Minute 75 wurde es dann nochmal spannend, als Großensee auf 3:2 verkürzte und besser ins Spiel kam. Zweimal musste Keeper Marco heldenhaft retten, was zur Folge hatte, dass er sich an der Hand verletzte. Weil Marco aber noch nie jemand gesagt hat, dass man sich mit einem abgeknickten Finger auswechseln lassen darf, hat er noch bis zur 96. Minute weitergespielt und sich nochmal durch eine Großtat ausgezeichnet. Das 3:3 mit dem Schlusspfiff konnte er dann aber auch nicht mehr verhindern.

Im Finale gegen die FSG Südstormarn müssen wir dann eine Schippe drauflegen. Es geht am Samstag um 17 Uhr los. Schön wäre, wenn wir dann auch noch einen Keeper haben.

PS: Marco fällt mit gebrochenem Finger für einige Zeit aus 🙁

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TSV Trittau Fußball (@tsvtrittau) am


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple