Englische Pokalwoche

Unsere 2. und 3. Herren mussten heute jeweils auswärts im Pokalwettbewerb bei Preussen Reinfeld und in Dehlingsdorf antreten. Unsere 1. Herren hatte sich den Landesligisten Düneberger SV für ein Testspiel eingeladen.

Das Testspiel in der Trittau Arena endete 5:3 für die Gäste. Zwei unserer Tore wurden von Patzern der gegnerischen Abwehr begünstigt. Oder wie ich sagen würde: Von der Cleverness von Robin und Bomber. Den sehenswerten dritten Treffer erzielte Anton aus 20 Metern in den Winkel.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TSV Trittau Fußball (@tsvtrittau) am

Was erstaunlich war:

Während wir vor 2 Jahren noch aus dem letzten Loch im Herren-Bereich pfiffen, hatten die Mannschaften heute 45 Spieler auf den Spielberichten. 3 Herren-Mannschaften und alle konnten mit Ersatzspielern antreten.

Nicht gereicht hat es leider für unsere 3. Herren in Delingsdorf. Die konnten am Ende nichts mehr entgegensetzen und verabschieden sich mit einer 3:1 Niederlage aus dem Pokal. Das zwischenzeitliche 1:1 erzielte für uns Dagh Ole Heer.

Unsere 2. Herren konnten sich in der Verlängerung mit 2:1 bei Preussen Reinfeld durchsetzen. Robin Volz und Lucas Reinecke erzielten die Treffer für Trittau. Damit trifft man in der nächsten Runde zumindest mal nicht aufeinander.

Weitere Bilder und Videos.

PSD Bank Nord Pokal für untere Mannschaften 2019/2020

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple