3 Spiele, 6 Punkte

Unsere beiden Herren-Teams mussten heute auswärts beim SV Müssen und bei der SG Oehring-Seth antreten. Und beide Mannschaften konnten die Aufgaben erfolgreich lösen.

Die 2. Herren gewannen mit 7:2 und die 1. Herren gewannen mit 6:2. Darijo Kramer traf doppelt, Bennet Jensch und Lucas Hildbrand jeweils per Kopf und Treffer 5 und 6 markierten Ron Waidikat und Andre Bannenberg. Unsere 1. Herren stehen aktuell damit auf Platz 2 der Kreisliga.

Richtig viel los war hier in Trittau beim ersten Oberligaspiel unserer A-Jugend. Zu Gast war gleich der SV Eichede. Vor über 100 Zuschauern lieferte unsere Mannschaft eine richtig gute Partie ab. Nur einmal reagierte unsere Abwehr nicht optimal und schlug den Ball nicht konsequent weg. Das nutze der SV Eichede nach 10 Minuten zum 1:0.

Viele Zuschauer hätten vielleicht ein etwas deutlicheren Siegt erwartet aber unter anderem unserem Keeper Bjarne Suwaj ist es zu verdanken, dass es beim 1:0 blieb. Mit etwas Glück wäre uns bei einem der Konter noch der Ausgleich gelungen, am Ende war es aber ein leistungsgerechtes 0:1. Was wir gesehen haben, macht er sehr viel Hoffnung auf mehr. Ein schwerer Brocken ist schonmal weg. Das war eine ganz starke Leistung unserer A-Jugend.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TSV Trittau Fußball (@tsvtrittau) am

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TSV Trittau Fußball (@tsvtrittau) am


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple