A-Jugend holt die ersten 3 Oberliga-Punkte

Nachdem gestern die 2. und 3. Herren 2 Niederlagen hinnehmen mussten, konnten die 1. Herren in Großensee und die A-Jugend beim zweiten Oberligaspiel zu Hause gegen die SG DGF/Stjernen noch versuchen 3 Punkte einfahren.

Bei den 1. Herren in Großensee sah es in den ersten 30 Minuten auch ganz gut aus. Leon “Bomber” Raschka brachte uns mit 1:0 in Führung. 3 Minuten später fiel fast das 2:0 durch Darijo, der von Chrischi perfekt in Szene gesetzt wurde. Danach wurde unser Team schlechter, verlor den Faden und es fiel der 1:1 Ausgleich. Mitte der 2. Halbzeit war es leider wieder ein Fehlpass, der den 2:1 Treffer für Großensee einleitete. Wir wurden wieder aktiver, rannten noch ein paarmal an, muss sich dann aber noch bei Moritz Goerke bedanken, der das fast sichere 3:1 durch eine starke Rettungstat verhinderte.

Besser lief das Wochenende für unsere A-Jugend, die heute die SG DGF/Sternen zu Gast hatte, die dann auch gleich eine zweistündige Anfahrt hinter sich hatten. Den 8 Gästezuschauern wurde ordentlich etwas geboten. Von Beginn an, war unsere Mannschaft aktiver und spielte sich tolle Chancen heraus. Zählbares kam aber lange nicht heraus und man fand sich schon fast mit einem 0:0 Halbzeitstand aus.

Doch durch einen Doppelschlag von Alaa Nader und Aaron Gehrken konnten wir mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gehen.

10 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Aaren erneut auf der linken Seite durch und schloss zum 3:0 ab. Nach dem 4:0 durch Tim Kenning in der 74. Minute roch es dann nach einem 5 oder 6:0. Leider hatten die Gäste aber etwas dagegen und wurden entweder stärker oder wir schwächer. Jedenfalls kamen die Gäste öfter vor unsere Strafraum durch und konnten auch noch auf 4:2 verkürzen. In Gefahr war der Sieg heute aber nicht. Das war eine ganz starke Leistung unserer A-Jugend.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TSV Trittau Fußball (@tsvtrittau) am

Am Samstag muss die Mannschaft dann zu TuRa Meldorf. Wer sich fragt, wo das liegt: Kurz vor Büsum, 1:48 Stunden Fahrtzeit.

Noch mehr Bilder und Videos.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple