6 Torschützen beim 6:1 der A-Jugend

Unsere A-Jugend nutzte das spielfreie Wochenende für einen Testkick gegen den Walddörfer SV.

Bis zur 60. Minute waren wohl nicht viele interessante Spielszenen zu berichten und der Liveticker erwähnte neben dem 1:0 durch Alaa Nader in Minute 13 nur noch lobend den legeren Kleidungsstil des Ex-Trainers, der als Zuschauer eintraf.

In Minute 63 ging das Toreschießen dann aber los. Torben Boldt und Aaron Gehrken stellten zunächst auf 3:0, bevor die Gäste den 3:1 Anschlustreffer erzielten.

Mit einem Eigentor in Minute 82 und 2 Treffern in Minute 88 und 89 durch Lukas Kiechle und Marcel Kröger wurde das Spiel dann beendet.

Wenn kein weiteres Testspiel dazwischenkommt, dann geht es für unsere A-Jugend am nächsten Samstag zum Tabellenführer, den man schon am ersten Spieltag empfing und ebenbürtig Paroli bot. Kay war auch heute wieder aktiv und hat das Spiel auf Facebook und mit vielen Bildern dokumentiert.

Bilder (c) Kay Kiechle.


Blog abonnieren und über jeden neuen Beitrag per E-Mail benachrichtigt werden.

Schreibe einen Kommentar