Danke für eure Unterstützung

Hallo liebe Freunde der Fußballsparte des TSV Trittau,

wir alle erleben seit Wochen eine ganz neue Situation die für jede einzelne Person, jedes Unternehmen und jeden Verein individuelle Schwierigkeiten bereithält.

Auch wir in der Fußballsparte haben laufende Kosten und das einzige Positive, neben so vielen Herausforderungen, ist wohl, dass wir die Rasenplätze mal in einen richtig guten Zustand versetzen können.

Wir als Fußballsparte wussten zwar schon immer, dass wir die besten Spieler, Trainer und Unterstützer der Welt haben, möchten uns aber ausdrücklich bei allen bedanken, die uns weiter unterstützen.

Zum Einen haben wir unsere Trainer und Betreuer, die zum Teil oder auch vollständig auf Ihre Aufwandsentschädigung während der trainings- und spielfreien Zeit verzichten und zum Anderen
haben wir Teams, die sich direkt bereit erklärt haben, den vollständigen Spartenbeitrag weiterhin zu zahlen, obwohl es aktuell keinen Betrieb geben darf.

So etwas hilft uns natürlich unglaublich die Kosten zu decken und so hoffentlich einen gewohnten Spielbetrieb nach der Krise sicherzustellen.

Jedem ist aber auch bekannt, dass ein Verein auf Gelder von Sponsoren angewiesen ist.

Wir haben auch nur eingeschränkte Möglichkeiten, in dieser Zeit etwas zurück zu geben. Wir möchten aber an die Mitglieder und alle Fans appellieren, die Einkäufe, sofern möglich, in der Region zu tätigen. Ab morgen dürfen die meisten unserer Partner wieder öffnen und sind genau wie wir darauf angewiesen, dass wieder etwas passiert.

Ganz nach dem Motto “Support your local Dealer” möchten wir euch hier eine kleine Übersicht über die Unternehmen geben, die uns seit langer Zeit unterstützen und wir hoffen, so etwas zurückgeben zu können.

Bevor ihr also im Internet oder außerhalb einkauft, schaut doch erst einmal hier vorbei:

Bau und Handwerksbetriebe:
Dienstleistungen:
Verkauf / Einzelhandel:

Verkaufsoffener Sonntag in Trittau

Heute haben übrigens viele der Geschäfte in Trittau geöffnet, weil es heute erlaubt ist am Sonntag geöffnet zu haben. Guckt mal im Ort vorbei!

Bleibt gesund und haltet euch bitte für die wenigen Wochen an die von der Regierung verhängten Maßnahmen, sodass wir uns bald auf dem Fußballplatz wiedersehen.

Eure Fußballer vom  TSV Trittau von 1899 e.V.

4 Gedanken zu „Danke für eure Unterstützung“

  1. Svenaldo,
    ich möchte dir mal auf diesem weg meinen dank und anerkennung aussprechen. was du für den tsv trittau machst ist schon der wahnsinn. vielen dank für deine fotos und berichte. ich bin dank dir immer auf dem laufenden was den tsv betrifft, nur die homepage öffnen…
    VIELEN VIELEN DANK!!!!!I

    • Danke Matze 🙂

      Die Homepage ist aber nur Bonus. Wichtiger sind die Trainer, Betreuer und die anderen Ehrenamtler um alles am Laufen zu halten. Dein Lob nehme ich aber gerne mit 🙂 Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.