1. Herren vor Saisonstart

Auch unsere 1. Herren starten in Kürze in die neue Saison. Das erste offizielle Spiel findet am kommenden Dienstag als Pokalspiel hier in Trittau gegen SV Hamberge statt.

Vorher wird am Sonntag nochmal gegen die Zweite von Barmbek-Uhlenhorst getestet. Anpfiff ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasen in Trittau. Oder heute Abend noch um 19:30 Uhr in Glinde.

Die reguläre Saison startet am Wochenende des 19. / 20. September. Allerdings wird noch am finalen Spielplan gefeilt. Dieser folgt dann sofort nach Veröffentlichung durch den Verband auch wieder hier auf der Homepage.

Auch der Kader unserer 1. Herren hat sich nochmal verstärkt. Auf dem Bild oben sind unsere Neuzugänge:

Reihe oben von links nach rechts:
Co-Trainer Malte Stüve, Christoph Erler, Noah Körner, Bastian Fitzner, Trainer Matthias Räck

Reihe unten von links nach rechts:
Patrick Rösler, Tim Kenning, Lukas Dittberner, Torben Boldt

Es fehlen noch Dennis Stange (Torwart-Trainer) und Gerit Ulka.

(Foto: Stefan Grau)

Spielplan 1. Herren TSV Trittau

Mannschaftsspielplan 1. Herren