Hinweis für unsere Gäste

Nachfolgend findet ihr Informationen zu Besuchen auf der Sportanlage der Fußballer des TSV Trittau.

Die beiden wichtigsten Punkt: Zuschauer sind zugelassen und es kann geduscht werden. Aber mit folgenden Einschränkungen:

Auch die Fußballer des TSV Trittau mussten ein Hygienekonzept vorlegen, damit wir auch vor Zuschauern spielen dürfen. Damit die Heimspiele in Trittau möglichst reibungslos durchgeführt werden können, haben wir hier die wichtigsten Informationen für unsere Gäste notiert.

Grundsätzlich gilt, dass die Teilnahme an Spielen und auch das Zuschauen nur bei einem symptomfreien Gesundheitszustand möglich ist. Gäste mit Husten, Schnupfen, Fieber können nicht auf die Sportanlage gelassen werden.

Informationen für Gäste-Mannschaften

Parkplätze stehen direkt an der Sportanlage Großenseer Straße gegenüber Nummer 9 zur Verfügung. Es steht für jede Mannschaft eine Kabine zur Verfügung. Diese befindet sich allerdings nicht wie in den Jahren vorher an der großen Sporthalle, direkt am Kunstrasen.

Die Kabine steht euch aktuell nur in der Tennishalle auf der Westseite unseres Kunstrasenplatzes zur Verfügung. Von dort gelangt ihr durch ein kleines Tor direkt auf den Kunstrasenplatz. Diese Kabinen können bis 18. September genutzt werden.

Ab 19. September werden die Kabinen auf dem Zingelmannplatz genutzt. Das ist 50 Meter weiter westlich, in Richtung Kreisel. Siehe Übersichtskarte unter dem Beitrag.

  • Jede Mannschaft muss vor Spielbeginn eine Auflistung der Spieler mit Telefonnummern bei einem Verantwortlichen des TSV Trittau abgeben.
  • Der Zutritt zur Gästekabine ist nur für maximal 10 Personen gleichzeitig gestattet! (das gilt natürlich auch für die Mannschaft des TSV Trittau)
  • Die Ansprache an die gesamte Mannschaft muss vor dem Spiel dann ggf. außen auf dem Platz stattfinden.
  • Halbzeitansprachen finden bei geeignetem Wetter außerhalb der Kabinen statt und werden ansonsten in der Kabine auf ein Minimum reduziert (ebenfalls maximal 10 Personen gleichzeitig).
  • Bitte haltet in eurem Fan-Bereich hinter der Bande auch die 1,5 Meter Abstand pro Zuschauer ein.

Für Jugend-Mannschaften, die auf dem Zingelmannplatz angesetzt sind, stehen die Umkleidekabinen auch jetzt schon direkt am Sportplatz Zingelmannplatz zur Verfügung. Alle anderen Regeln gelten dort auch.

Informationen für Zuschauer

Zuschauer dürfen erst 15 Minuten vor Spielbeginn auf die Anlage. Zuschauer, die schon mit der Mannschaft anreisen, können sich im Sportlerheim aufhalten, benötigen dort im Innenraum aber eine Maske.

Auf dem Sportplatz müssen von jedem Zuschauer die Personalien erfasst werden. Die Höchstzahl an Zuschauern beträgt wegen der nötigen 150cm Abstand 100 Zuschauer! Das bedeutet, dass es sich vor dem Eingang etwas stauen kann, weil die Besucherzettel ausgefüllt werden müssen.

Ihr könnt dieses Formular aber schon zu Hause ausfüllen und dann am Eingang nur noch abgeben. Dann müsst ihr nicht in der Schlange stehen. Wenn ihr das Formular schon ausgefüllt dabei habt, dann könnt ihr direkt (mit 150cm Abstand) an den Wartenden vorbei gehen und gebt das Formular beim Ordner ab.

Personen aus einem Haushalt müssen nur einen Zettel ausfüllen und können die einzelnen Namen hintereinander auf dem Formular eintragen.

Download Formular  “ Dokumentation Besucherdaten“.

Getränke und Wurst erhaltet ihr in unserem Sportlerheim oder in der Holzhütte am Eingang. Das Sportlerheim erreicht ihr auf der Rückseite der Tennishalle. Auf der Terrasse dort benötigt ihr keine Maske. Wenn ihr hinein- oder auf Toilette geht, dann wird eine Maske benötigt. Wenn ihr ins Sportlerheim hineingeht, dann wird erneut ein Besucherzettel benötigt.

Bitte haltet auch beim Zugucken die 150cm Abstand zum nächsten Zuschauer ein. Die Schiedsrichter sind angehalten Spiele zu unter- oder gar ganz abzubrechen, wenn die Abstände nicht eingehalten werden! Zur Orientierung haben wir die Abstände auf dem Kunstrasenplatz mit roten Bändchen an der Bande markiert und wir stellen Ordner, die die Abstände kontrollieren.

Desinfektionsmittel steht am Eingang zur Verfügung.

Kabinen ab 19.9.20 auf dem Zingelmannplatz.

 

Downloads:

Das vollständige Hygienekonzept

Formular Besucherdaten (nötig, um als Besucher eingelassen zu werden, liegt aber auch in Papierform aus)

Habt ihr dazu Fragen? Dann fragt einfach unten im Kommentarfeld.