Verabschiedung und Auftaktsieg

Alle unsere Herren-Mannschaften starteten heute in die neue Saison.

Unsere 1. Herren konnten sich zu Hause mit 6:0 gegen Großensee durchsetzen. In der Pause wurden unsere langjährigen Trainer (zuletzt A-Jugend) Jan Patzker und Niels Gehrken und auch unser Jugend-Obmann Mario Hesse verabschiedet, die nach etlichen Jahren aufhören.

Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das jahrelange Engagement, die Arbeit und die Freizeit, die ihr reingesteckt und geopfert habt.

Weitere Spiele

Weiterhin spielten unsere 2. Herren vorher 5:0 gegen die SG Wentorf-S./Schönberg. Wer also früh auf dem Platz war konnte 11 Heimtore sehen.

Spektakulär ging es auch bei unseren 3. Herren zu, die beim FC Ahrensburg 2:2 spielten. Hätte das Spiel auf der Playstation stattgefunden, dann hätten sie in der 90. Minuten noch 3:2 gewonnen. In letzter Minute haben wir nämlich einen Elfmeter verschossen, was dem Schützen nach eigener Aussage auf der Playstation nie passiert wäre.

Alles in allem ein gelungener Saisonauftakt.