B-Jugend Trainingslager

Um eine gute Grundlage für die jetzt schon sehr erfolgreich laufende Saison zu schaffen, bereitete sich Trittaus B-Jugend vom 13.-15.8.2021 sehr intensiv im Trainingslager in Verden vor.

Bei optimalen Bedingungen konnten wir, wie bereits zwei Jahre zuvor, mit 20 teilnehmenden Spielern an den Start gehen. Neben intensiven Trainingseinheiten wurde selbst die geplante Erholungseinheit im Schwimmbad mit aufreibenden Beach-Volleyball-Matches anstrengender als gedacht. Da auch unsere C-Mädchen zur gleichen Zeit auf der Anlage waren, war die Jugendherberge Verden fest in der Hand des TSV Trittaus.

Nach bisher sehr starker Qualirunde wird sich die Mannschaft, sollte nichts ungewöhnliches passen, für die Kreisliga qualifizieren und sich auch damit sportlich weiter entwickeln. Was für uns eine neue aber sehr schöne Erfahrung ist, die Besucherzahlen der Heimspiele steigt ständig, so wurde das Derby gegen die SG Stormarn Süd von mehr als 100 Leuten gesehen. Und auch hier hat sich die überragende mannschaftliche Geschlossenheit durchgesetzt!


B-Jugend Kreisklasse A – Staffel 20

Kreisklasse A - Staffel 20



Ein sehr zufriedenes Trainerteam blickt optimistisch in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar