Ehrung 1. F-Jugend

Das Lokalderby TSV Trittau gegen FSG Südstorman vom letzten Sonntag wurde ganztägig dazu genutzt, den Kindern der ersten F-Jugend des TSV Trittau für Ihren Einsatz zu danken und den Kids einen schönen und aufregenden Tag zu bereiten.

Diese Mannschaft des Jahrgang 2013 besteht seit nun mehr fast 3 Jahren und konnte bedingt durch die Corona Krise einem nur sehr unregelmäßigen Spielbetrieb in den letzten 2 Jahren nachkommen. Dennoch ließ sich diese Mannschaft nie entmutigen und trainierte ( wenn es denn erlaubt war ) bei Wind und Wetter fleißig weiter. Die Trainingsbeteiligung der 11 Kinder liegt bei über 90 %.

Nun endlich konnte ein regulärer Spielbetrieb in Form einer Qualifikationsrunde der F-Jugend gespielt werden. Diese Runde verlief so erfolgreich, dass wir uns dazu entschlossen haben, diese Mannschaft bereits jetzt als 4. E-Jugend des TSV Trittau für den Spielbetrieb in der höheren Altersklasse zu melden.

Da es in der F-Jugend keinerlei Pokale oder Ehrungen gibt haben wir uns entschlossen den Kindern einen Pokal durch unseren Ligaobmann Lars Auerbeck in der Halbzeitpause des Lokalderbys zu überreichen.

Die Augen waren ähnlich groß wie die Freude als Lars die Pokale überreichte. Abgerundet wurde der Tag durch das gemeinsame Einlaufen der Kinder mit den Herren und einem abschließenden Fotoshooting.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.


Trage hier Deine E-Mail und Deinen Namen und und erhalte eine E-Mail bei jedem neuen Beitrag auf unserer Homepage. (Kann jederzeit in der Mail deaktiviert werden.)
Loading