Die Woche 47/2017 in Zahlen

Flaue Fußball-Woche – 9 Spiele mit 26:22 Toren für Trittau.

Dank des Wetters sind in der vergangenen Woche 7 Spiele ausgefallen. Nur 9 Spiele sind in der gesamten Woche ausgetragen worden.

Die Bilanz der vergangenen Woche ist folgende:

5 Spiele wurden gewonnen
4 Spiele wurden verloren
Kein Spiel endete Unentschieden

Das Torverhältnis in dieser Woche beträgt knappe 26:22 Toren.

Den höchsten Sieg konnte unsere 1. E-Jugend mit einem 3:0 in Meddewade erzielen.

[Update: Die Ü50 haben im Pokal 4:1 gegen Hagen Ahrensburg gewonnen. Habe ich irgendwie übersehen. Danke an Roger.]

Die Spiele mit den meisten Toren haben sich unsere Ü40 erkämpft, die einen sensationellen 5:4 Sieg (nach 3:1 Halbzeit) in Oldesloe schaffte und auch unsere 2. C-Jugend, die das Spiel in Pölitz nach einer 4:1 Halbzeitführung leider noch mit 5:4 aus der Hand gegeben haben.

Die besten Torschützen dieser Woche sind mit je 3 Treffern und jeweils mit einem Hattrick Matthias „Albi“ Albrecht beim Ü40 Spiel in Oldesloe und Jan Schlösser bei der 5:4 Niederlage der 2. C-Jugend in Pölitz. Die A-Jugend hat am Sonntag zum vierten Mal in Folge gewonnen und sich nun im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt. Für unsere 1. Herren hat es leider trotz einer Halbzeit in Überzahl nur zu einer 1:2 Niederlage gereicht und auch unsere B-Jugend musste sich am Sonntag mit 1:4 zu Hause geschlagen geben.

 

Und noch eine andere Zahl der Woche gibt es. Auf dem 2. Preisskat unserer Alten Herren sind am Samstag im Sportlerheim etwas über 150 Euro zu Gunsten der Fußball-Jugendabteilung erspielt worden: