600m² Moos entfernt

Im Rahmen der Aktion „Sauberes Trittau“ waren auch die Fußballer des TSV Trittau heute aktiv.

Während die Jugend sich um A-Platz, Kunstrasen und die anderen Bereiche der Sportanlage kümmerten, waren unsere 1. Herren und einige andere Helfer aus dem Herrenbereich auf dem geplanten Beach-Soccer Feld aktiv und haben dort 600m² Moos entfernt. Und was sich richtig ätzend und anstrengend anhört, war es leider auch.

Dank gesponserter Schaufeln von Auge, Verpflegung von Sönke und vieler Helfer unserer 1. Herren waren wir nach 4 Stunden dann mit 3/4 des Platzes durch. Alles haben wir nicht geschafft. Dafür sind wir aber weiter gekommen, als wir vorher befürchteten.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

Ganz herzlichen Dank an alle Helfer, sowohl aus dem Jugend- als auch aus dem Herrenbereich.

Auch die Tennis- und Leichtathletiksparte war schon früh auf dem Gelände aktiv.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple