St. Pauli Rabauken Camp Trittau

Wer sich über die vielen fleißigen kleinen Fußballer auf unserer Anlage wundert, obwohl doch noch Ferien sind:

Von heute bis Freitag findet auf unserer Anlage im Rahmen der FC St. Pauli Rabauken Fußballschule das „Feldspielercamp“ statt.

Jeden Tag von 9:30 bis 16:00 Uhr trainieren die Kicker und Kickerinnen von 6-13 Jahren Spielformen, Technik, Torschüsse, Zweikämpfe und Koordination. Wer möchte, kann sich die Einheiten ja mal ansehen. Gesichtet wurden bisher auch die Spielerinnen und Spieler unserer 1. E-Jugend, der 2. E-Jugend, der 3. E-Jugend und der 1. G-Jugend. Der erste Trainingstag ist gerade hier in Trittau zu Ende gegangen.

Die Kleinen haben sichtlich Spaß.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

 

 

Danke Peter.


Trage hier Deine E-Mail und Deinen Namen und und erhalte eine E-Mail bei jedem neuen Beitrag auf unserer Homepage. (Kann jederzeit in der Mail deaktiviert werden.)
Loading