3. E-Jugend erreicht Halbfinale

Halbfinale oh ho, Halbfinale oh ho.

Total überlegen und völlig verdient sind unsere Jungs ins Halbfinale eingezogen. Hierfür liegen nun folgende Gegner in der Los Trommel. Bargteheide 2, Oldesloe 2 und Tremsbüttel 2.

Wir sind gespannt auf die Auslosung. Aus Respekt gegenüber unserem Gegner aus Reinfeld verzichte ich auf einen ausführlichen Spielbericht. Das Ergebnis spricht für sich.

Dennoch hat sich unser Team ein großes Lob verdient. Das war ein starker Auftritt bei schwierigen Platzverhältnissen. Die mitgereisten Fans waren schwer begeistert von unserem Kombinations-Fussball.

Also bis zum Halbfinale!

Es grüßt die 3.E-Jugend aus Trittau

[Jürgen]

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


2 Gedanken zu „3. E-Jugend erreicht Halbfinale“

Kommentare sind geschlossen.