A-Jugend Spiel des Jahres

Am Sonntag steigt für unsere A-Jugend das „Spiel des Jahres“, gegen den SV Henstedt-Ulzburg. Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 3:1 gewinnen und ein Sieg am Sonntag wäre wichtig, um die Tabellenspitze zurückzuerobern!

Wir würden uns alle über reichlich Support beim Spiel freuen und wir rechnen mit mehr als 100 Zuschauern, die unsere Mannschaft hoffentlich ordentlich anfeuern. Am Ende der Saison wird es auch darum gehen, ob unsere A-Jugend von der Landesliga in die Oberliga aufsteigt.

Wegen des A-Jugend Spiels und des unbespielbaren A-Platzes wurden die beiden Herren-Spiele verlegt. Die 2. Herren eröffnen das Wochenende am Samstag um 15 Uhr gegen die SpVgg. Lütau und die 1. Herren empfangen am Sonntag um 12:30 Uhr den TSV Gudow.

Unsere B-Jugend muss am Samstag um 14 Uhr beim VfR Neumünster von 1910 e.V. ran und braucht dringend 3 Punkte, um sich vom Relegationsplatz zu entfernen.

Und wo wir gerade bei der B-Jugend sind 😉: Am Sonntag beim Spiel der A-Jugend wird es Ordner auf der Anlage geben. Trommeln, Trompeten, Banner, Bauchtänze, Torjubel, Fluchen, Autogrammwünsche, etc. sind also gut. Pyro nix gut 😘

Update:
Bericht 1 zum Spiel
Bericht 2 zum Spiel