A-Jugend absolviert erfogreiches Test-Turnier

Heute fand das A-Jugend Freundschafts-Turnier in Trittau statt!

Danke für einen spannenden und sportlichen Tag bei wechselhaften Wetter aber bester Laune. Alle 4 Mannschaften haben spannende und ausgeglichene Spiele zeigen können, erkennt man gut an den doch recht knappen Ergebnissen! Die Hausherren haben zwei der 3 Spiele gewonnen und mussten sich einmal mit 1:0 gegen Sasel geschlagen geben, welches aber auch Ihr einziges Gegentor war!

Es wurden 480 Euro durch die Bewirtung und Spendendose eingesammelt, welche für den verunglückten Finn gespendet werden! Gute Besserung weiterhin!

Dank gilt unseren Sponsoren für den heutigen Tag!

1 Satz neue Spielbälle
MS Finanzkonzepte
200 Bratwürste
Edeka Süllau
Backwaren
Braaker Mühle
diverses Zubehör
#Europoint Christoph Timm

Brezeln, Kuchen, Kaffee und diverses anderes
die Muddi Gruppe 😅😅😘

Text + Bilder: Kay Kiechle von der -Seite der A-Jugend. Vielen Dank.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TSV Trittau Fußball (@tsvtrittau) am