Danke Familie Johnsen

Mit dem sensationellen Aufstieg unserer A-Jugend in die Oberliga Schleswig-Holstein für die Saison 2019/2020 sind auch einige Probleme auf die A-Jugend zugekommen. Die sportlichen Probleme lösen unsere Jungs auf dem Platz alleine. Andere Herausforderungen mussten auch noch beseitigt werden.

Im Vorfeld musste die Fußballsparte sich  Gedanken machen, ob man es sich leisten kann in der Oberliga zu spielen. Es fallen plötzlich mehr Schiedsrichterkosten, höhere Meldegebühren und auch wesentlich mehr Fahrtkosten an. Außerdem wollte man sich auch nach außen der dritthöchsten Spielklasse (Bundesliga/Regionalliga/Oberliga) angemessen präsentieren.

Und hier sind wir auf Hilfe von außen angewiesen. Einer unser Hauptsponsoren, Martin Sieg Finanzkonzepte, hat uns bereits bei den Herren und auch bei der A-Jugend tatkräftig unterstützt. Was unsere A-Jugend Mannschaft aber noch dringend brauchte, das waren Trainingsanzüge und Aufwärmshirts. Diese hat nun mal wieder Familie Johnsen von der Zimmerei Johnsen in Grande gesponsert.

Schon gestern konnte die Mannschaft beim Spiel gegen TSV Kronshagen den kompletten Satz Trainingsanzüge und einen kompletten Satz Aufwärmshirts nutzen.

Wir sagen mal wieder ganz herzlichen Dank für die Unterstützung. Die Mannschaft wird sich natürlich auch nochmal persönlich bei Katrin und Andreas bedanken!

Schon am Mittwoch kann man die Mannschaft beim Pokalspiel in Hamberge im neuen Outfit bewundern. Das nächste Heimspiel findet dann am 22.9. gegen den TSV Kropp statt.

Schreibe einen Kommentar