A-Jugend erreicht Pokal-Halbfinale

Heute Abend musste unsere A-Jugend nach Hamberge, zur SG Nordstormarn. Es ging darum in die nächste Runde des Pokals einzuziehen.

Torben Boldt war der Mann des Tages, der beim 3:1 Sieg alle 3 Treffer erzielte. Kurz vor der Halbzeit erzielte er das 1:0, das die SG Nordstormarn kurz nach der Halbzeit aber schon egalisierte.

In der 64. Minute erzielte er dann das 2:1 und mit dem Schlusspfiff das 3:1 durch einen Elfmeter. Vorher hatte unser Team noch weitere Chancen u.a. durch Alireza Arab, die aber ungenutzt blieben. Das Spiel haben wir 3:1 gewonnen, die Verwarnungen gingen mit 5:0 gelben Karten an den Gegner. Da am Ende aber die mehr geschossenen Tore zählen, zieht unsere Mannschaft in das Halbfinale des Pokalwettbewerbs ein und trifft in der nächsten Runde auf den SSV Pölitz.