A-Jugend schlägt Tabellenzweiten

Unsere A-Jugend hatte heute den Tabellenzweiten der Oberliga, den Heider SV, zu Gast.

Und die Mannschaft hat diese schwere Aufgabe sehr gut gemeistert. Am Ende stand es 5:3 für unser Team. Damit belegt die Mannschaft jetzt den Tabellenplatz 6.

Von Beginn an hatte unser Team etwas mehr Chancen als die Gäste. Es dauerte aber bis zur 26. Minute, bis die Gäste-Verteidigung einen Ball zu kurz klärte, den Bastian Fitzner gedankenschnell abfing und auf Alaa Nader passte, der zum 1:0 einschob.

Der Ausgleich fiel durch einen sehenswerten Kopfball nur 1 Minuten später. Weitere 3 Minuten später wurde kurz hinter unserem Strafraum ein langer Ball auf Aaron Gehrken gespielt, der souverän zum 2:1 Halbzeitstand am Keeper vorbei einschob.

10 Minuten nach Wiederanpfiff holte Tim Kenning einen Hammer raus. Aus 20 Metern zog er unhaltbar in die untere Linke Ecke ab und stellte auf 3:1. In der 68. Minute war es wieder ein Standard, der zum 3:2 Anschlusstreffer führte. Doch nur eine Minute später zogen wir durch Finn Patzker gleich. Es war eine Kopie des Treffers 60 Sekunden vorher, nur auf unserer Seite. Ecke auf den kurzen Pfosten – Tor.

Mit dem 4:3 Anschlusstreffer, erneut durch einen Standard, wurde es in Minute 84 wieder spannend. Nur 3 Minuten später machte Christoph Erler nach Zuspiel von Aaron Gehrken den Sack aber zu und erzielte das 5:3. Eine ganz starke Leistung und Glückwunsch!

Nach dem Spiel gab es für Lukas Kiechle dann auch eine Belohnung von Oma, die tapfer im Regen ausgehalten hat 🙂

Kay hat wieder gefilmt und Fotos gemacht. Mehr auch immer wieder auf der Facebookseite der A-Jugend oder bei Instagram.

Fotos und Videos (c) Kay Kiechle

 

Weitere Bilder vom Spiel.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple